Olaf Müller

olaf
Stv. Fraktionsvorsitzender
Aktuelle Funktionen
Sprecher für Haushalt und Finanzen, Wirtschaft und Wissenschaft, Tourismus, Petitionen

„Als Mitglied des Landtages werde ich mich für eine naturverträgliche Landwirtschaft, für eine Energiewende in Bürgerhand und gute Bildung für alle einsetzen. Ich werde der Wirtschaft des Landes ein offener Gesprächspartner für ihre Anliegen sein und will versuchen, Politik nachvollziehbar zu machen.“

Wahlkreise
Hildburghausen
Saale-Orla-Kreis
Saalfeld-Rudolstadt
Schmalkalden-Meiningen
Sonneberg
Suhl
Mitgliedschaften
Beirat der Gesellschaft für Arbeits- und Wirtschaftsförderung (GFAW) des Landes Thüringen
Beirat der Thüringer Aufbaubank
Landesentwicklungsgesellschaft Thüringen
Bundesarbeitsgemeinschaften
Energie
Schwulenpolitik
Wirtschaft und Finanzen

Aktuelles

Kontakt

Wahlkreisbüros

Wahlkreisbüros